Counter

  Startseite
    Unterricht
    Infos
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Quiddiche---->



Webnews



http://myblog.de/slytherin-slytherin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unterricht

Guten Tag , ich bin eure neue Lehrerin in dem Fach Zauberkunst . Heute werden wir ein paar einfache übungen zu leichten Zaubersprüchen machen also passt gut auf vieleicht kommt das bei einem Test vor :

++Leviosa++

Der Leviosa bringt Gegenstände zum fliegen . Holt mal alle Federn raus !Also die 1. übung ist es gibt einen Spruch den ihr sagen müsst der geht :,, Das wuschen und wedeln"und wärend ihr diese Übung sagt müsst ihr einen kleinen halbkreis mit dem Zauberstab machen und dann so eine art Y drauß machen . Also alle noch einmal!Gut gut , ja es klappt doch!

Das nächste mal üben wir den Zauber Lumos aber jetzt ist die Stunde schon vorbei also packt die Bücher weg !Hausaufgaben ist die bewegung üben .In der nächsten Stunde macht jeder etwas vor!Tschüssi schönen Tag noch!

Stunde 2

Guten Tag heute lernen wir den Zauber Lumos also wer gut aufpasst bekommt bestimmt eine gute Note *gg* Also der Lumos was bedeutet Lumos eigentlich *<Dudenhol>* ALso Lumos bedeutet : Irgendwas das mit Licht zutuen hat  es gibt eine einfache bewegung dazu macht eine art W mit dem Zauberstap und sprecht Lumos . Alle auf drein :,,LUMOS!" *<allelichtergehenan>* Oh entschuldige um das Licht wieder auzumachen ruft Ja und was ihr da rufen müsst ist hausi!

*<andietafelkritzel>* Hausis:

Was bewirkt der Lumos

Wie heißt der Gegenzauber für jede Frage 5 Punkte!

Schickt es an diese adresse : www.nadia_jasmin101@yahoo.de die Leviosa vorführung machen wir Morgen also schönen Tag noch!

6.8.07 11:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung